Kosta Mücke

Für die Fotografie habe ich mich schon als kleines Kind interessiert, jedoch ergab es sich erst 2008, dass ich mich intensiver damit beschäftigt habe.
Es begann alles mit der Landschaftsfotografie, die ersten zwei Jahre war ich nur in der Natur unterwegs und habe Blumen, Tiere und Landschaftsbilder gemacht.
Irgendwann bekam ich eine Anfrage, ob ich auch ein Portrait-Shooting machen würde, das war dann der Einstieg in die People Fotografie.
Wieder zwei Jahre später war sie dann da, die erste Hochzeitsanfrage.
Boah, jetzt wird es richtig ernst! Die Aufregung legte sich schnell, und ich begann mit dem künftigen Brautpaar den Tag der Tage zu planen.
Ich fand schnell Gefallen daran und entschied mich, mehr machen zu wollen.
Ich selbst bin schon fast 20 Jahre glücklich verheiratet und habe das, was euch noch bevorsteht, schon erleben dürfen.

Hochzeitsfotograf München

Warum fotografier ich Hochzeiten?

Es ist mir immer eine Ehre, bei so einem bedeutsamen Tag dabei sein zu dürfen.
Eure emotionalsten Momente nicht nur mitzuerleben, sondern auch in Bildern für immer als Erinnerung festzuhalten, das ist meine Berufung. Eine Hochzeit zu fotografieren, ist weitaus mehr als nur Bilder zu machen. Hier werden unwiederbringliche Momente festgehalten, Erinnerungen erschaffen. Ihr sucht einen Hochzeitsfotograf, der euren Hochzeitstag unauffällig begleitet, aber trotzdem in den wichtigen Momenten zur Stelle ist, dann schaut euch einfach meine Bilder an.
Im Menüpunkt Ablauf bekommt Ihr einen Einblick, wie es weiter geht und der Tag der Tage ablaufen kann.

Weiter gehts zur Hochzeitsgalerie
Ihr findet hier auch den weitern Ablauf.

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner